Umfrage : werdet ihr bei der nächsten Bundestagswahl eine andere Partei wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 53%
nein, ich werde diesselbe Partei wählen 43%
ja, wenn ein bestimmtes Wahlversprechen nicht eingehalten wurde 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, ich werde diesselbe Partei wählen

Beide Stimmen FDP. Die Ampel wird es sicher nicht noch einmal geben.

lazyjo  20.03.2024, 17:06

Die FDP aber auch nicht. Die fliegt direkt wegen Hochverrats aus dem Bundestag.

xxHistoryxx  20.03.2024, 17:07
@lazyjo
wegen Hochverrats

Nee, sowas Schwules machen wir hier nicht.

Frag mal lieber die Gesinnungsrussen aus der AfD, die aus Deutschland wieder einen russischen Außenposten machen wollen.

ja

Bisher war ich CDU - Wähler. Eine konservative Politik und die Einhaltung der politischen Ziele sind mit den zahlreich vorhandenen " Merkelianern " nicht nur nicht möglich, sondern werden durch die Annäherung an Rot/Grün eher ins Gegenteil umgedreht.

Ich entscheide mich immer recht spontan was ich wähle, so kann es sein das ja oder kann es sein das nein.

ja

Definitiv weil etwas bekannt wurde, das mir/uns sehr entspricht.