fremde sind auch nur menschen, nur kennen sie dich nicht. die chance von fremden kritisiert zu werden ist daher relativ gering für dich und darum hast du probleme mit deinen freunden, aber nicht mit freunden. du belügst dich damit nicht nur selbst, sondenr haust auch den fremden die taschen voll - sie wissen ja nicht wer du bist und können nicht einschätzen wieviel du selbst schuld bist an deiner problematik. das können aber deine freunde. wenn du enttäuschung und kritik nicht verstehst, solltest du dringend mal einen termin beim therapeuten machen. sonst wird dein leben mal sehr einsam.

...zur Antwort

natürlich hast du ihr vertrauen missbraucht. natürlich ist deine mutter erschüttert bis ins mark, aber für ihre traumata gibt es psychologen und therapeuten. du hast mit deinem verhalten gezeigt, dass du die geistige reife alkohol zu konsumieren noch lange nicht erreicht hast.

gut es ist dein kater und als strafe würde ich dich den ganzen tag in bewegung halten^^^krank nach trinken gibts nicht.

kontrolliere deinen alkoholkonsum beim nächsten mal einfach besser. wenn du denkst es fängt an sich zu bewegen um dich herum, dann solltest du einfach aufhören.

...zur Antwort

direkt neben dem bürodrucker zu sitzen ist stark gesundheitsgefährlich. fordere eine veränderung der aufstellung der geräte oder nimm sie selbst vor, wenn du kannst und darfst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.