Steht er auf mich?

Einmal hat er mir sogar gesagt, dass er mich sehr mag. Kann aber ja auch nur freundschaftlich gemeint sein. Aber er hat auch gesagt „…heute Abend wird der Tag noch schöner, das liegt dann aber an mir“. Also ich denke dass das eine Erwiederung auf mein Flirten war 😂. Ich bin verwirrt.

Einmal habe ich eine Instagram Story gepostet von einem Reel, in dem stand „Warum muss ich immer grinsen wenn ich an dich denke..?“. Dazu hab ich geschrieben „Warum muss ich immer grinsen wenn ich eine Nachricht von einem ganz bestimmten Menschen bekomme…?“

Die Story hat er gesehen und daraufhin geschrieben „Deine Story ist jetzt aber kein Verstecken Heiratsantrag an mich hoff ich 😂“. Ich hab dann geschrieben „ähm Nö, hatte ich nicht vor 😂😂“. Darauf hat er geschrieben „Besser is 😂😂😂😂“.

Wollte er mit dieser Reaktion verstecken, dass er auch auf mich steht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Juunge, sag mal checkst du’s nicht?? Er steht so heftig auf dich 96%
Er steht nicht auf dich 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juunge, sag mal checkst du’s nicht?? Er steht so heftig auf dich

Ja, ich denke da spricht einiges dafür. Die mehreren Dinge, die du auflistest, sind ein Beleg dafür, daß er dich sehr mag.

Vielleicht ist er und du noch erwas verunsichert, da es ja normal zwischen Jungs und Mädchen paßiert. Mir ging es bei meiner ersten großen Liebe ähnlich. Ich war ungeoutet und so fest in meinem Mitschüler verliebt, er auch und er versteckte es vor mir. Also machte ich den ersten Schritt, suchte das Gespräch und wir küßten uns noch nach diesem Gesptöch innig - Dies klingt jetzt richtig kitschig, aber war so.

Aber glaube mir, folge deinem Herzen - denn, wenn ihr beide spürt, es sei das richtige, dann laßt euren Gefühlen freien Lauf. Das ganze zu unterdrücken hilft nicht, ich denke nämlich wie du geschrieben hast, traut er sich einfach eventuell nicht es dir zu sagen.

Aber wenn vielleicht du den ersten Schritt machst klappt es sicher und er öffnet sich dir:)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juunge, sag mal checkst du’s nicht?? Er steht so heftig auf dich

Hi inkognito

So genau kann man das nicht sagen, aber nach dem was Du hier geschildert hat, klingt es, für mich zumindest so, als würde er auf dich stehen.

Alles Gute Dir

LG Laurimatecacy

Juunge, sag mal checkst du’s nicht?? Er steht so heftig auf dich

100%ig kann man es nicht sagen, es kann auch sein dass er dir so nahe sein will, weil du dein Vorbild bist aber es spricht schon einiges dafür dass er auf sich steht. Allergie solltest Du trotzdem langsam vorgehen weil es auch sein kann, dass er sich selbst nicht ganz eingesteht auf dich/ Männer zu stehen, das ist als Teenie nie einfach wenn man feststellt nicht hetero zu sein ( nicht falsch verstehen ich hab da absolut nichts dagegen und drücke dir die Daumen das was aus euch wird aber es ist trotzdem oft nicht leicht das anzunehmen und sich zu outen und so )

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 11:09

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort. Ja ich bin selber noch ungeoutet und es war auch echt nicht geplant mich in ihn zu verlieben aber es ist einfach passiert und es fühlt sich so gut an

jalvi  25.03.2024, 11:12
@Inkognito-Fragesteller

Planen kann m an das nie und bei im kam es auch immer wenn ich es gar nicht erwartet habe, das letzte Mal wollte ich es nicht Mal, aber was soll man machen 😅

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 11:30
@jalvi

Ja das stimmt allerdings. Schüchtern ist er eigentlich auch nicht und warum schaut man sonst weg, wenn die Blicke sich treffen? 😂😂

Juunge, sag mal checkst du’s nicht?? Er steht so heftig auf dich

Hey,

Naja kann auch sein dass er das aus Spaß macht,ich und vielein meiner Klasse "flirten" ja auch Mal aus Spaß mit Freundinnen,wirklich nur aus Spaß so,also weiß nd ob Jungs das oft machen,und ich kann es nicht zu 100 sagen,aber entweder hat er dich halt als besten Freund oder so sehr gerne,oder er steht schon auf dich,was ich mir vorstellen könnte.

Musst du halt entscheiden,ob du es wagen willst,und damit vielleicht eure Freundschaft aufs Spiel setzen möchtest.

Sonst warte vielleicht erstmal ab und guck wie sich die Dinge entwickeln:)

LG und alles Gute 😊

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 15:28

Danke ☺️

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 15:39
@TierLieber13

Es ist ja schon ungewöhnlich dass sein Junge zu einem anderen Jungen sagt dass er bessere Laune bekommt wenn er eine Nachricht bekommt

TierLieber13  25.03.2024, 15:51
@Inkognito-Fragesteller

Das kann schon sein,vielleicht ist er auch einfach mega nett oder will dir zeigen dass er dich schätzt,damit er dich nicht verliert oder so? :)

TierLieber13  25.03.2024, 15:56
@Inkognito-Fragesteller

Weißt du ob er vielleicht schonmal jmd an Freunden oder Beziehung verloren hat?

Oder ob er Jungs vllt mag? Ihr redet dich Safe mal über Mädchen oder so haha,wobei man sowas dann ja nd immer sagen würde..🤔

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 16:04
@TierLieber13

Ja klar haben wir mal gemacht. Er hat ganz schnell das Thema gewechselt und hat gemeint dass er es auf sich zukommen lässt mit ner Freundin

Juunge, sag mal checkst du’s nicht?? Er steht so heftig auf dich

Ich denke er steht auf dich und traut sich nicht, etwas zu sagen, deswegen wartet er, bis du etwas sagst.

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 11:23

Haha ja die Vermutung habe ich auch. Aber ich hab keine Ahnung wie ich es ansprechen soll. Ich will ihn halt, falls er nicht bi oder schwul ist, als Freund nicht verlieren