Worauf schaut ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Haare 59%
Lippen 19%
HĂ€nde 14%
Nase 5%
Hals 3%
Augenbrauen 0%
Wangen 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HĂ€nde

Gepflegte HĂ€nde finde ich sehr ansprechend, sie dĂŒrfen ruhig krĂ€ftig sein und kurz gefeilte NĂ€gel haben und auch mal eine Handcreme gesehen haben 😉

DianaValesko  16.07.2021, 01:27

Danke fĂŒr den ⭐ und alles Gute fĂŒr Dich

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Lippen

Um genau zu sein: Das LĂ€cheln. Da du das ganze Gesicht nicht als Option genannt hast, nehme ich eben die Lippen. Rein vom optischen her, ist mir an einer potentiellen Partnerin nichts wichtiger als ihr LĂ€cheln.

DianaValesko  16.07.2021, 01:28

ja, das ist auch ein anziehendes Merkmal 😃

Ich kann mich tatsÀchlich nicht entscheiden. Das gesamte Gesicht muss irgendwie passen. Augen (mit am wichtigsten), Nase, Lippen, Hals usw.

Meine Partner bisher waren alle recht zierlich und schlank. Ich schÀtze mich spricht eine zierliche und definierte Person eher an (auf Gesicht usw bezogen, Körper ausgeschlossen).

Haare

aber eigentlich auf das Gesamtbild

Auf innere Werte / Charakter und Ă€ußerliche Austrahlung đŸ€·â€â™€ïž. Mehr ist mir auch gar nicht wichtig.