Als ich ihn anschaute schaute er mich an und dann schaute er schnell nach rechts, dann wieder mich, dann wieder nach rechts und dann wieder mich?

3 Antworten

Grüß dich!

Das ist ein starkes Zeichen, dass er in dich verliebt ist, sonst hätte er nicht direkt danach wieder zu dir geschaut. Wahrscheinlich wollte er sehen, ob du ihn immer noch anschaust. Vermutlich ist auch er ein wenig unsicher, und dann ist so ein Verhalten ganz normal. :)

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg euch Beiden!

Wahrscheinlich war er nervös und normaler weise starr man seinen Crush nicht einfach an die meisten Typen sind viel zu nervös. Mach du denn ersten Schritt wenn er sich nicht traut. Es scheint ja wirklich zwischen euch zu funken. 💖✨⚡️
Lg und viel Glück deine Bali

Anzeichen für Verliebtheit.

larissaBlum204
Fragesteller

Ich habe mich an diesem Tag auch sehr schön aufgestylet, aber ich würde gerne wissen wieso er nach rechte dann wieder mich dann nach rechts dann wieder mich angeschaut hat… sein Kopf hat sich dabei nicht bewegt aber seine Augen…