Liebe?

4 Antworten

Wer ist zickig? Wenn er das xte mal abgewiesen wird, hat er allen Grund "zickig" zu sein.

Ich glaub eher du bist hier die komplizierte Person? Zudem ist es komplett verständlich wenn man immer wieder abgewiesen und sogar ignoriert wird, dass man irgendwann natürlich keine Lust mehr hat und es einen nur noch nervt!

man aber selbst das ganze immer ignoriert bzw kein genaues Ja/Nein sagt, anstatt das er sich mehr mühe gibt und weiter dran bleibt

warum sollte er "dran bleiben" und "sich mühe geben" wenn man doch anscheinend keine Lust darauf hat? Komische Einstellung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Warum spielst du das Spielchen, statt zu sagen, dass du willst, dass er sich mehr Mühe gibt? Dann kann er entscheiden, ob er sich ein Bein ausreißen will, um deine Eitelkeit zu befriedigen oder ob er sich nach einem Mädchen umsieht, das auch Interesse an einer liebevollen Beziehung ohne Zickereien hat.