Frage geht eher an die Männer... f?

3 Antworten

Weil es Frauen gibt die kein Treffen mögen, schreiben langt ihnen.

Schreiben über alle möglichen Themen auch Sex alles ohne Treffen kann sehr prickelnd sein.

Zum Teil haben sie Partner entspannen bei einem angenehm, prickelnden Chat geht alles nur mit der Vorstellungskraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alessiafdsf
Fragesteller

Das ist bei mir definitiv nicht der Fall.

Das kommt ganz drauf an:

1. Wenn ich viel schreibe aber die Frau eher wenig, also nur kurze Antworten gibt und von sich aus nicht wirklich Chats anfängt, dann ist es eher Unsicherheit, ob sie überhaupt was von mir will.

2. Wenn beide viel schreiben aber ich manche Dinge komisch finde (z.B. kindische Nachrichten / keine Antworten auf manche Fragen von mir / Fragen die sie erneut stellt, obwohl ich ihr diese schon mal beantwortet habe), dann ist es Unsicherheit, ob ich überhaupt etwas von ihr will. Schreib dann also noch weiter, um mir darüber im klaren zu werden.

3. Oder ich möchte den Kontakt bis zu einem Treffen aufrecht erhalten, aber hab irgendwie nicht wirklich Zeit dafür. Kann zum Beispiel in Prüfungsphasen der Fall sein.

Das wären so die Gründe, die mir spontan einfallen. Gibt aber je nach Fall noch deutlich mehr.

Bei anderen Männern könnte vielleicht noch Schüchternheit ein Punkt sein. Vielleicht gibt es auch Männer die viel schreiben, ohne eine Beziehung zu wollen. Wüsste aber von keinem Mann der sowas tun würde..

Vielleicht kannst du ja indirekt bisschen andeuten, dass du dich gerne treffen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alessiafdsf
Fragesteller

1 & 2 sind auf jeden Fall nicht der Fall.

Unsicherheit, Angst vor Ablehnung