An die Männer: Warum fragt ihr nicht nach einem Treffen obwohl ihr interesse habt?

7 Antworten

Ja als Kerl kenne ich das :D

ja Problem halt, entweder hatte er selber wenige Beziehungen. Also Tüpischer Single, Er schreibt auch mit zig anderen Freundinnen und du bist nur mit der er nur Spaß hat.

Ich würde ihn mal Fragen wie Er dich findet. Ganz Vorsichtig. Männer haben da ein Ego und wollen das nicht gleich verlieren.

Oder so Sachen Fragen wie. Liegt dir etwas an mir. Wenn Er dich oft sehen will und dich so verliebt anschaut und ihr oft zusammen lacht, dann ist er auch in dich verliebt. Wenn nicht, dann hängt Er noch an einer anderen.

Es gibt auch Kerle, die so unsicher sind, das die nicht mal wissen wie man richtige Signale einer Frau gibt, in die man verliebt ist. Glaube das ist bei schüchternen Frauen auch so.

Ihr Frauen dürft ja auch mal fragen. Vielleicht wartet er bis du es machst, weil er denkt du hättest kein Interesse.

odshka  11.01.2021, 18:24

Geht schon aber manche Männer nutzen das um bei der nächsten Männerrunde anzugeben dass sie von der und der Frau angeflirtet würden uns was für tolle Hengste ssiecsind. Manche Männer sind sichtbar begeistert wenn eine Frau sie anspricht aber und schauen herablassend. Diese Strategie Funktioniert bei vielen Männern nicht weil viele Männer mittelalterlich sind und viele auch frauenfeindlich. Ich habe manchmal den ersten Schritt gemacht und bin nicht hässlich. OK Model auch nicht. Mir ist egal aber für manche Frauen ist es neu. Meist haben Beziehungen bei mir geklappt wenn der Mann den ersten Schritt gemacht hat! Vielen Männern sind Frauen egal bzw können sich nicht verlieben. Bei manchen Dates fühlte ich mich austauschbar, ganz viel Desinteresse m in der heutigen Zeit scheint jeder auf etwas Besseres zu hoffen.

Habe bei ein paar Männern im DatingProfil den Start gemacht und nach einem Treffen gefragt...alle haben mich geblockt, obwohl mich alle vorher aufgrund meines Profils ( jüngeres Aussehen, sexy Statur..) geliked hatten.

Gibt doch jede Menge interessante andere Frauen.....warum nur eine?

Ich habe mich hier gerade etwas durchgelesen und habe gemerkt das schon ein paar mehr Fragen dem bezüglich da sind auf die ich einmal eingehen möchte.

Warum Frauen nicht aggressiver werden und trotz Interesse nicht den nächsten Schritt machen: gerade schöne Frauen stecken hier in ein fürchterliches Dilemma, das Männer oft nicht den nächsten Schritt bei ihr machen, weil sie sich oft nicht vorstellen können das eine so schöne Frau wie sie etwas von ihnen wollen könnte.wenn aber die Frauen etwas aggressiver werden und von sich aus den nächsten Schritt machen sinkt ihr sozialer Status. sie wird daher als leicht zu haben oder als schlam** abgestempelt. Deshalb machen Frauen nur in den seltensten Fällen von sich aus den nächsten Schritt.

Warum Männer oft trotz Interesse nicht den nächsten Schritt machen:das ist oft deshalb so weil er möglicherweise Angst vor einer Absage hat. Er ist innerlich unsicher und vergisst das hinter der Schönheit jeder Frau in Wahrheit nichts weiter hinter steckt als ein kleines süßes Mädchen das einfach nur mal gerne in den arm genommen werden will und zwar von einen Mann der sie liebt und schätzt wie sie nunmal ist. Das nenne ich "Podest denken." er behandelt sie als etwas besseres als sie ist wie eine Art Porzellan Puppe die Du ansehen aber auf keinen Fall anfassen darfst.