Warum fragt er ob ich gern Kuschel und meldet sich dann nicht?

schieberegler  17.09.2022, 18:18

Damit du GF fragst, statt ihn?

MaryLou241
Fragesteller

Ich bin halt oft auf die Nase gefallen, wenn ich Männern was gefragt habe, Des wegen traue ich mich nicht

schieberegler  17.09.2022, 18:27

Lege die "Angst" ab. Es gibt doch nur ein Ja, Nein, Vielleicht. Damit musst du umgehen können. Wenn du nett fragst, gefällt ihm vielleicht ein "Ja". Wenn nicht, ist auch gut :)

MaryLou241
Fragesteller

Immer wenn ich ihn und andere nach einem Treffen fragte , dann haben sie jedes mal abgesagt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Köchin. Lade ihn zu dir nach Hause ein und koche etwas Schönes ;)

MaryLou241
Fragesteller

Er isst und trinkt ja nichts

und meldet sich dann nicht mehr, er fragte auch ob ich immer noch sexy Wäsche trage, ich sagte ja, aber trotzdem meldet er sich nicht zum kuschel treffen, verstehe ich nicht

Du sagtest in deinen vorherigen Fragen du suchst total verzweifelt einen Mann für eine feste Beziehung, lässt dich aber immer noch komplett auf sexuelle Sachen ein..

MaryLou241
Fragesteller

Er ist meine große Liebe, und das weiß er auch, weil ich ihn das sagte als er fragte, seit fast 23 Wochen hatte ich kein Sex mehr, ich hab es versucht zu verdrängen mit anderen Beziehungen es hat aber nicht geklappt, weil nicht er das war, und ich nur ihn liebe

zLeax33  19.09.2022, 13:35
@MaryLou241

Du verstehst das Prinzip nicht. Wenn man was ernstes will spricht man sexuelle Dinge erstmal gar nicht an und spricht auch nicht über Reizwäsche.. so denkt er vielleicht von dir dass du nur Sex willst und benutzt dich dann oder du merkst ob er es ernst meint oder nicht. Nach ALL deinen Fragen: Lass das mit den Männern erstmal seln.

MaryLou241
Fragesteller
@zLeax33

Er ist trotzdem für immer mein sweety, ob er mich will oder nicht spielt keine Rolle, denn ich liebe nur ihn für immer, für mich gibt es keinen anderen

Frage ihn warum er sich nicht meldet. Vielleicht mag er kuscheln nicht.

MaryLou241
Fragesteller

Ich traue mich nicht zu fragen

HERRBERND22  17.09.2022, 18:32
@MaryLou241

Du musst es aber tun denn nur so bekommst du richtige Antwort und kannst dir sicher sein.

MaryLou241
Fragesteller
@HERRBERND22

Ne, das kommt mir blöd vor,

Sonntag war er noch voll süß zu mir und schickte mir noch ein Bild von sich, und Mittwoch fragte ich dann wird ihm geht, darauf keine Antwort nur er hätte keine Zeit und meldet sich später, was er Aber nicht tat, obwohl er online war, gestern fragte ich ob mir ein Kleidungsstück stehen würde, darauf kam nur das könnte er mir nicht beantworten.

HERRBERND22  17.09.2022, 18:47
@MaryLou241

Ignoriere seine Frage und lass ihn fallen. Er taugt ja sowieso nicht für dich !

MaryLou241
Fragesteller
@HERRBERND22

Ich liebe ihn sehr, und ich würde ihn gern regelmäßig sehen

MaryLou241
Fragesteller
@HERRBERND22

Ich werde ihn nie vergessen und das weiß er auch, und das ich es mit anderen Männern versucht habe, aber das war halt nicht das Gefühl was ich bei ihn gespürt habe, das angekommen sein