Kennenlernphase ,wie geht weiter?

2 Antworten

Was heißt be ?

Wenn es erst zwei Wochen so geht ist er sich vielleicht noch nicht sicher und das du ihn dauernd fragst macht es für ihn wohl auch nicht besser. Genieße einfach mal die Zeit und wenn du merkst es wird ernst dann weißt du bescheid, wenn du aber bald merkst es wird nicht ernster dann kannst ihn ja nochmal fragen xD möglicherweise wurde er davor mal verletzt und möchte nicht direkt in eine neue feste Beziehung rein.

eine person, mit der man sich täglich trifft und sogar jede nacht gemeinsam verbringt... ich würde das beziehung nennen.

Eldenring
Fragesteller

Ich auch aber es meinte wir lernen uns erst kennen 😮‍💨