Frage?

4 Antworten

Du fragst ihn ja offensichtlich auch nicht nach einem Treffen.

Warum? Vielleicht tuts er aus dem selben Grund nicht.

Frag ihn selbst nach einem Treffen. Konkret mit Datum Uhrzeit und Treffpunkt.

Wenn du zu konservativ dafür bist als Frau auch mal zu fragen, dann warte halt oder schreib mit anderen die direkter sind. Die Grübelei bringt dich garantiert nicht weiter.

Entweder er will nur Kontakt ohne treffen, es langsam angehen lassen, wie auch immer. Oder er wartet darauf, dass du diesen Schritt wagst

Vielleicht könntest du ihm nach einen Treffen fragen!
Würde ihn bestimmt freuen ^_^