Mein Date hat Geburtstag!?

2 Antworten

Ganz einfach. Was kannst du gut? Basteln? Dann bastle ihm eine lustige Karte. Schnitzen? Schnitz ihm was schönes. Zeichnen? Zeichne ihm was schönes.

Ah, aber jetzt höre ich dich sagen: "Aber ich bin doch so unkreativ! Was soll ich denn basteln/schnitzen/zeichnen/...?"

Nun, da du ihn schon ein bisschen kennst, weißt du sicher was er gern macht oder womit er sich gern beschäftigt. Fährt er gern Fahrrad? Fahrradmotiv! Zockt er gern? Gaming-Motiv! Und so weiter.

Viel Glück!

Den Einfall, innerhalb von 2 Treffen schon bei ihm zu schlafen sehe ich nicht als uneinfallsreich :D

13245
Fragesteller

wir kennen uns schon länger! Nur war früher nichts zwischen uns!

Walon95  07.03.2018, 17:50
@13245

Ich meine ja nur, GF geht klar nach dem Motto, aber an einer Geste hapert es an Einfällen... Oh man

13245
Fragesteller

hatten wir auch noch nicht!