Was schenke ich einem Mädel (3. Date) zum 28. Geburtstag?

2 Antworten

Ihr kennt Euch ja noch nicht wirklich, da würde ich also davon absehen, etwas sehr Persönliches zu schenken. Also bleib fern von (auch kleinen und billigen) Schmuckstücken, Parfüms und dergleichen.

Nach drei Dates kennst Du ja sicher zumindest schon ihre Hobbys und Interessen - schenk Ihr etwas Kleines, das zu einem ihrer Hobbys passt. Das kann beispielsweise ein Buch sein, dass sich mit dem Thema befasst, ein Gutschein für einen Laden (falls sie beispielsweise künstlerisch tätig ist), ein edler Stift, falls sie gern schreibt etc. Ohne etwas genauer zu wissen, was sie interessiert, kann man Dir leider keine konkreteren Vorschläge machen.

Ein Twilight-Buch ;)

BerndLauert  19.07.2010, 22:38

sie ist 28!

iLoveEdward  20.07.2010, 16:59
@SouthAfricaBln

geunau ;> ich kenne viele die mit 28 twilight lesen. ich habe gestern bei meinem praktikum soger eine alte Dame getroffen, die von diesen Büchern geschwärmt hat ;)

Urbanessa  20.07.2010, 23:59
@iLoveEdward

Es gibt aber auch viele Leute, die diese Bücher total albern finden. Ohne zu wissen, ob sie wirklich auf die doch etwas kindischen Geschichten von Bella und Edward steht, sollte man ihr sowas nicht schenken.

ManAtEarth
Fragesteller
@Urbanessa

Vielen Dank, allerdings weis ich grad gar net ob Sie überhaupt viel lies und Twilight ist glaub ich sogar ihr zu schnulzig:)