An die Männer: warum schreibt ihr viel mit einer Frau und seid dabei auch interessiert, doch dann von einem Tag auf den anderen meldet ihr euch kaum noch?

7 Antworten

von dir kommt zuwenig interesse, kurzatmig und leer

du kannst inhaltlich nicht punkten, das unterhaltung spaß bringt bzw. du stellst kein treffen und wenigstens freundschaft in aussicht (seine rolle ist unklar bzw. gefällt ihm nocht die du ihm im leben einräumst)

er hat infos bekommen die nicht im profil standen z.b.deine kinder, schlecht ausgebildet und es passt schon jetzt nicht in den lebensplan

er hat die singleseite aufgegeben oder eine interessantere frau gefunden (die meisten halten frauen nicht warm sondern setzen volle mühe nur in eine Frau)

wenn mann frau sagt mann hätte kein interesse sind frauen nicht gerade nett (bzw scheissss nett, schwerer grad) oder kommen einem zuvor. solchen Verletzungen greift auch Mann vor. Mann weiß auch, ihr habt eh gleich den nächsten, mühe lohnt nicht.

deine liga oder seine sieht er als zu hoch um sie zu erreichen. zuweit voneinander entfernt für ausgeglichenheit und harmonie

...

tessasharon  30.01.2021, 09:08

Die Antwort ist jetzt schon eine Weile her,trotzdem möchte ich etwas dazu schreiben.

Kurzatmigkeit muss nicht Desinteressiert sein.Es gibt auch Frauen die oft verletzt werden mit Worten wie du H***e, Schl***e , wenn man mal paar Stunden zu spät zurück schreibt obwohl man gerade unterwegs ist und ab nichts böses denkt, kein Internet hat, dann Zack der Hammer.. Das bleibst du beim nächsten Kontakt eher etwas kritisch...

Treffen wäre toll, wenn mir das der Mann vorschlagen tut, denn zu fragen trauen ist immer schwierig.Ich kann zwar andeuten, Vielleicht könntest du mir das mal zeigen oder das kann man zusammen machen oder ich stelle mir in Zukunft eine Partnerschaft mit dir vor und schreibe das auch so.

Ja, aber es wäre ehrlich zu sagen,man hat kein wirkliches Interesse,hat jmd anderes Kennen gelernt und das mit dem, die hat schon wieder dem nächsten an der Angel, dass ist bei mir nicht so. Wenn ich jmd. mag, dann trauere ich dir dann trotzdem lange hinterher und will auch gar keinen Anderen erstmal kennen lernen. Das kann auch mal 1 Jahr dauern, bis ich dann aus meinen Schneckenhaus rauskommen tue, also lieber besser am Anfang sagen,dass kein Interesse besteht.

Was ich allerdings interessant finde, dass du schreibst, dass die meisten nicht warm halten, sondern vollen Einsatz in eine Frau investieren.

Hm, dass ist was anderes, aber man kann doch genau sagen, ne da passt was nicht zsm.,wäre besser und ehrlich.

Keine Lügen und Direkt.

Kingfrosch  31.01.2021, 08:01
@tessasharon

kurzatmig heißt zu wenig Text

bei angst von beleidigung schlagen dem man vorurteile entgegdn ungerechter weise, da will mann sich schützen

wenn du nebenbei schreibst oder schlechtes netzt riskierst, dann verabschiede dich lieber sauber und mach eine neue zeit aus wo es für beide gut passt. ist eine art von respekt. du musst halt berücksicjtigen das es wie sn einer roten ampel stehen wirkt, das schafft frust. statt von anderen toleranz fordern, einfach mal selber tolerant sein, wenn dir frust entgegen schlägt

andeutungen wenn sie wirklich überspitzt deutlich sind sind okay. aber du bist doch wohl keine Frau aus den 50igern. Männer wollen aktive frauen. die kombination feministin mit altbackenen rollenmustern ist unattraktiv und inkongruent. (70 jahre her, nur im ausland sind die zustände von frauen noch rüchständig. da sollte der fokus liegen.) wenn dir andeutungen zu schwer sind stell fragen. das zeugt von interesse. immerhin ist eure beider zeit wertvoll

ps. Monkey Branching

heisst das womit frauen übertrieben oft negativ auffallen. Männer verabscheuen frauen innerlich.

tessasharon  30.01.2021, 09:11

Die Antwort ist jetzt schon eine Weile her,trotzdem möchte ich etwas dazu schreiben.

Kurzatmigkeit muss nicht Desinteressiert sein.Es gibt auch Frauen die oft verletzt werden mit Worten wie du H***e, Schl***e , wenn man mal paar Stunden zu spät zurück schreibt obwohl man gerade unterwegs ist und ab nichts böses denkt, kein Internet hat, dann Zack der Hammer.. Das bleibst du beim nächsten Kontakt eher etwas kritisch...

Treffen wäre toll, wenn mir das der Mann vorschlagen tut, denn zu fragen trauen ist immer schwierig.Ich kann zwar andeuten, Vielleicht könntest du mir das mal zeigen oder das kann man zusammen machen oder ich stelle mir in Zukunft eine Partnerschaft mit dir vor und schreibe das auch so.

Ja, aber es wäre ehrlich zu sagen,man hat kein wirkliches Interesse,hat jmd anderes Kennen gelernt und das mit dem, die hat schon wieder dem nächsten an der Angel, dass ist bei mir nicht so. Wenn ich jmd. mag, dann trauere ich dir dann trotzdem lange hinterher und will auch gar keinen Anderen erstmal kennen lernen. Das kann auch mal 1 Jahr dauern, bis ich dann aus meinen Schneckenhaus rauskommen tue, also lieber besser am Anfang sagen,dass kein Interesse besteht.

Was ich allerdings interessant finde, dass du schreibst, dass die meisten nicht warm halten, sondern vollen Einsatz in eine Frau investieren.

Hm, dass ist was anderes, aber man kann doch genau sagen, ne da passt was nicht zsm.,wäre besser und ehrlich.

Keine Lügen und Direkt

Guten Quack!

Da ist jeder Mann anders.

Manche schreiben direkt zurück, wenn sie eine Nachricht bekommen und manche lassen sich da Zeit.

Die Gründe dafür können unterschiedlich sein und das ist pauschal nicht so zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

chrizcee1992  05.12.2015, 23:07

z. B. wenn ich als man die Frau anschreiben muss um etwas von ihr zuhören bzw wenn ich als mann alle fragen stellen muss um sie kennen zulernen und dann nur oberflächliche antworten erhalte weil sie der ansiecht sind der mann könnte ja nur ein fake sein. Fühle ich mich recht verarscht vor . und stelle nach einiger zeit und gut Investitionen die Konversation ein. mit dem Hintergedanken das wird eh nix!!!!!!!!!!!!!!

İch denke mal, das ist mindestens einm jedem Mädchen passiert, oder? Vielleicht wollen die das WIR die anschreiben oder sie haben ein besseres bzw. hübscheres Mädchen gefunden

Ich denke dass liegt daran dass die Person die frau nicht ständig anschreiben will und es ihm so Scheit als hättest du keine interresse an ihm

Das geht mir jeden Tag so , ist frustrierend.