Habt ihr Erfahrung damit Typen Korb gegeben danach beleidigt und bedroht geworden zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

5 Antworten

ja

In der Realität hatte ich es als Teenager ständig, als Erwachsene nur selten. Online dagegen ist das leider sehr häufig der Fall, obwohl ich mich immer bemühe höflich und empathisch einen Korb zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Neptunee  22.06.2023, 20:45

Und wieso steht man als Frau überhaupt auf Männer

Loka95  22.06.2023, 20:49
@Neptunee

Weil eine angeborene Sexualität nicht verschwindet, weil ein paar Individuen sich blöd verhalten.

ja

Bedroht nicht, Beleidigungen waren jedoch keine Seltenheit…

Ich bin zwar keine Frau, aber das kam trotzdem vor. Haha.

ja

Kommt recht häufig vor.

Andreasi485
Fragesteller

schaue grad eine Doku angeblich kommt es 90% so vor konnte es garnicht glauben

Romy0  22.06.2023, 19:37
@Andreasi485

Wohl eher, dass es 90% der Frauen schon mal passiert ist oder? Dass 90% der Körbe so ausgehen glaub ich nicht.

ja

Solange das nur über soziale Medien geht, kann man blockieren

Andreasi485
Fragesteller

Was ist wenn er damit droht deine Eltern zu töten ?

FA117  18.10.2023, 20:14
@Lilasandra

Die Polizei wird dich nicht schützen können wenn du angegriffen wirst dann bist du ziemlich am Arsch