Frage von Fee123456, 71

An die Männer: was sind Gründe dafür dass ihr euch plötzlich nicht mehr meldet, bzw einem nicht mehr antwortet und ignoriert ?

Ich weiß es gibt sicher auch Frauen die das tun aber das interessiert mich bei dieser Frage nicht. Bitte sagt ehrlich was es da für Gründe gibt. Freundinnen und ich haben schon oft erlebt dass man in einem regen Austausch mit einem Mann ist und damit meine ich man schreibt längere Nachrichten, zwischen den Nachrichten liegen aber immer ein paar Stunden. Doch von einem Moment auf den anderen schreibt ihr plötzlich kaum noch, antwortet gar nicht mehr und ignoriert einen auf nachfragen hin. Warum ich verstehe es wirklich nicht?

Antwort
von RAWshooter, 71

Meiner Meinung nach ist das einfach nur Spielerei... Wenn Jemand wirklich Interesse hat, dann freut er sich jede Minute darauf dem anderen zu schreiben und kann die Antwort kaum abwarten.

Alles andere ist kein wahres, oder gar kein Interesse. Wenn man(n) manchmal zurückschreibt kann dies dem Zweck des "Warmhaltens" dienen.

Antwort
von Soeber, 47

Die Interesse bestand danach jedoch ist die Interesse verschwunden und deshalb meldet man sich nicht mehr.

Gruß, Soeber

Antwort
von bobsburgers, 64

Männer denken so: wenn du wirklich an denen interessiert bist schreibst du ihnen sofort, schreibst du ihnen nicht, denken Sie du hast kein Interesse. Und das stört sie und tun das gleiche, damit die Frau merkt, dass sie was falsch macht.

Antwort
von longdongsilva1, 58

Ich hab mit meinen kumpels ma farüber geredet und die antwort war ziemlich die gleiche: Am anfang etwas interesse und dann nicht mehr.:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community