Was heisst das wenn ihr als Mann fragt was man so macht?

1 Antwort

Es ist lediglich das Interesse an der Person. Sicherlich ist es Situationsabhängig. Kann manchmal bedeuten ....was machst du so...weil man selbst nichts vor hat.

Ob das jetzt etwas mit Vermissen zu tun hat... kommt auf eure Beziehung zueinander an.

Ich selbst bin jetzt kein Mann, aber meine Erfahrungen zeigen das Frauen gerne viel hinein interpretieren... was bei Männern auch öfters der Fall ist.

Weil man den anderen mag oder für denjenigen Gefühle hegt.

Neverlandx3
Fragesteller

Wir sind verliebt und er hat mich das bis jetzt nur 2x gefragt 😂er macht das nicht so häufig wie andere ich mache das schon gar nicht, weil das so standard chats sind oft aber ich finde das halt interessant das er das jetzt schon 2x gefragt hat, kennen uns schon paar jahre und das hat er halt nur 2x gemacht deshalb 😂so verwunderlich