Wieso ist ein Mann aufdringlich?

4 Antworten

Ganz ehrlich, ein Mann zeigt sein Interesse, man kann ihn nicht abweisen, ohne ihn vorher mal getroffen zu haben.

Ihr schwimmt hier alle auf dem Mainstream mit, anstatt alte Werte zu vertreten.

Da gibt es zwei Typen:

  1. Sie haben ein hartes Herz und sind SEHR egozentrisch (sehen nur noch sich und ihre Bedürfnisse)
  2. Sie wissen nicht WIE man eine Frau ansprechen kann... denn der Reiz des erfolgreichen Ansprechens liegt nicht darin, dass ich der Frau signalisiere: Ich brauche dich! sondern das ich mir selbst signalisiere: Ich bin wertvoll, egal ob sie ja oder nein sagt und der Frau signalisiere, dass hier soll ein Geschenk für uns beide sein und wenn du nein sagst, dann hab einen schönen Tag. Das ist auch gemeint, wenn Frauen sagen: Ich will einen unabhängigen Mann. - Wer sich an eine Frau festklebt ohne überhaupt eine Beziehung zu ihr zu haben, oder wenn es nicht Liebe auf dem Ersten Blick für beide ist, wird entweder in der Friendzone landen oder eben als Belästiger angesehen.
  3. Frech ist in Ordnung, wenn ich die Intension habe, damit niemanden zu schaden. Als Stilmittel für Humor ist das in Ordnung.

iphones6
Fragesteller

Du hast es ausführlich gesprochen brauche'' das hört sich sich verzweifelt an

Weil er evtl. meint, er ist der Beste und Tollste auf diesem Planeten und alle Frauen müssen deswegen auf ihn abfahren !

In dem Fall hilft nur völliges ignorieren, kein Wort, keine Telefonat...völliger Kontaktabbruch.

Bei zufälliger Begegnung, um drehen und ohne Worte weg gehen.

Und wenn er weiter nervt, den starken Onkel auf den Hals hetzen, damit er es mal kapiert.

Möglicherweise hat die Frau nicht deutlich genug gesagt, dass sie kein Interesse hat und sich belästigt fühlt. Frauen sind manchmal zu höflich und rücksichtsvoll, um klare ansagen zu machen, sie könnten ja die Gefühle des lästigen Kerls verletzen. Also: Klare Worte, bei weiteren Versuchen, näherzukommen, Anzeige wergen Belästigung oder Nachstellung.