Frage von OneBoy9898, 63

Was ist ihr Grund, dass sie mich so behandelt bzw. ignoriert?

Ich verstehe nicht wie sie, einfach mich ignoriert. Sie antwortet mir gar nicht mehr, will gar nichts mehr von mir wissen anscheinend. Freundinnen von ihr antworten auch nicht. Es ist nicht so, dass sie mich blockiert hat, aber sie antwortet einfach nicht mehr. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung vor einiger Zeit, doch ich habe sie nicht beleidigt oder ähnliches. Sie war am Ende nur bisschen genervt, doch am Tag danach war sie total anders zu mir. Ich mag sie sehr und bin traurig, wie es momentan ist, ich habe wirklich genug gewartet. Was soll ich machen? Ich schreibe ihr, ob wir mal kurz quatschen könnten, doch sie antwortet gar nicht. Sie liest die Nachricht, doch antwortet nicht. Kann mir einer erklären, was ich falsch mache? Oder was ist mit ihr? Ich kenne leider kaum Mädchens, wo ich darüber reden könnte :/, daher wäre ich sehr dankbar, für eure Hilfe bzw. Aufklärung

Antwort
von Randybrandy, 8

Frag sie nicht nur sondern geh auf sie zu und sag es ihr 

Ich weiß zwar net worum es da geht aber sag ihr das es dir leid tut und du sie gern hast und sie nicht wegen einem blöden Streit verlieren willst das dürfte eigentlich funktionieren 

Da sie dich ignoriert scheint sie verdammt sauer zu sein 

Du hast anscheinend irgend etwas gesagt was sie verletzt hat aber wenn du zu ihr gehst sag nicht "ich weiß zwar nicht was ich getan habe aber es tut mir leid" dann kannst du gleich sagen " es war schön mit dir Bye Bye"

Antwort
von BeautyAlison, 21

Wie lange ist die ausseinadersetzung den her? es kommt auch immer drauf an, wie schlimm diese gewesen ist. Lass ihr Zeit und wenn es nichts bringt, dann schreib sie drauf an, dass du echt das klären möchtest und dass es dir am Herzen liegt 

Kommentar von OneBoy9898 ,

1-2 Wochen ist das schon her ungefähr, ich habe sie ja schon bereits angeschrieben ( heute ), dass ich es gerne mit ihr kurz quatschen möchte, doch sie antowortet nicht. Die Auseinandersetzung, war wirklich nicht so schlimm, weder habe ich sie angeschrien, beleidigt. Sie war nur genervt... doch am nächsten Tag war sie total anders zu mir. Sie sprach nicht mehr mit mir, sie schrieb mir nicht, sie antwortet nicht.... sie will gar nichts von mir wissen. Ich weiß nicht, ob sie wirklich so sauer auf mich ist...... ich habe ja nichts böses gemacht

Antwort
von Marceloo19, 16

Hatte so eine Situation auch schon mal. Das beste was du machen kannst ist ihr Zeit zu lassen und Sie nicht zu nerven. Vielleicht braucht sie was Zeit zum Nachdenken. Viel Glück :)

Kommentar von OneBoy9898 ,

Zeit zum Nachdenken,... über was will sie nachdenken? Wie lange den? Monate, Wochen, Jahre?

Antwort
von Karinaaaaa, 7

Sie will offensichtlich nicht mit dir reden. Das musst du akzeptieren. Offensichtlich mag sie dich nicht so sehr, wie du sie.

Such dir eine andere. Bernd Knauer hat mal gesagt: "Jede Mutter hat eine schöne Tochter."

Kommentar von PieEater5 ,

Ich würde nicht JEDE sagen..

Antwort
von Weymez, 11

Ignorier sie auch erstmal...  Las sie erstmal in ruhe..  Wenn Sie was möchte wird sie sich wieder melden...  

Vielleicht wirst du wieder interessant wenn du sie auch ignorierst...  Und ihr nicht nach läufst...  

Bei meinem Freund klappt das immer sehr gut ;-) 

Kommentar von PieEater5 ,

Ich denke nicht, dass es dann besser wird. Dadurch zeigst du die Desinteresse und es wird einfach weiter auf Gegenseitigkeit beruhen. Das beste wäre in diesem Falle, wenn er sich mit ihr trifft und sie fragt was los ist.

Kommentar von Weymez ,

Tja oder es nervt sie noch viel mehr...  

Antwort
von Kokusnuss24937, 15

Worum ging es denn bei eurer Auseinandersetzung und was hast du genau gesagt? Wenn du mir die Situation genauer schilderst, kann ich dir vielleicht besser helfen :)

Kommentar von OneBoy9898 ,

kann ich mit dir privat darüber reden bzw schreiben? Mir ist es bisschen unangenehm hier in den kommentaren darüber zu schreiben :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community