Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge nur bei mir so wegguckt als würde er mich nicht sehen wollen(richtig dominant als wär ich nicht gut genug für ihn)?

12 Antworten

Wahrscheinlich bedeutet das, dass du in seinen Blick Dinge hineininterpretierst. Im Allgemeinen haben Menschen viel weniger Gedanken über dich persönlich, als du vermutest. Man kommt in einen Raum und alle lachen. Natürlich bezieht man das zunächst mal auf sich. Das ist aber fast immer ein Trugschluss.

Vielleicht ist er verliebt, vielleicht genervt, vielleicht hat er Bauchschmerzen oder muss dringend auf die Toilette. Vielleicht versucht er "cool" zu gucken. Jungs haben das nicht unbedingt drauf... Hass erlebt man von Mitschülern dagegen eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Das kann vieles heißen

A) Er findet dich extrem hübsch, ist aber zu schüchtern um dich anzusprechen und deswegen versteckt er es oder besser gesagt versucht es

B) Er kann dich nicht leiden und vermeidet mit dir irgendwie nen Kontakt, weil ihn irgendwas peinlich ist

Hattest du mit ihn irgendwelche probleme? Hattest du mit ihn irgendwas zu tun in der vergangenheit?

Frag ihn einfach mal ganz frech wieso er das tut, oder frag seine Freunde, seinen besten Freund :D

nichtswisser99
Fragesteller

wir reden nicht miteinander, also kann ich ihn nichts angetan haben(sind in der gleichen Schule). es sei denn er stand mal auf mich und ich habs nicht gemerkt und ihn so wehgetan. ka

Qutros  23.09.2019, 18:12
@nichtswisser99

Frag ihn einfach mal, oder wie gesagt seine Freunde / Besten freund ob er mal was über dich sagte, so findest du es heraus, für mich schaut das aber auch bisschen nach "Liebe" aus, wie alt seid ihr denn? Wie ich 13 war habe ich auch immer das Mädchen heimlich angeguckt, wenn sie hergeschaut hat schnell weg geschaut :D

nichtswisser99
Fragesteller
@Qutros

seine Freunde will ich nicht wirklich fragen weil ich mit denen nichts zu tun habe und das komisch wäre, wenn ich die jetzt ansprechen würde.

wir sind 16.

der hasst Dich nicht. Er empfindet für Dich in seinen Gedanken. Schämt sich aber mit Dir näher in Kontakt zu kommen.

Mach Du den Anfang. Frage Ihn ob er mit Dir ins Kino geht.

Kann man nicht sagen, ich könnte es mir aber denken, vllt nervst du ihn oder ähnliches. Kann aber auch sein, er mag dich und guckt deswegen irgendwie seltsam. Eventuell bei anderen Klassenkameraden (Falls es in der Schule ist) fragen, ob er zu denen etwas über dich gesagt hat.

nichtswisser99
Fragesteller

wir reden nicht miteinander also kann ich ihn wohl kaum nerven, denk ich mir

nichtswisser99
Fragesteller
@Lenni4002

hmm.. würd mich unwohl dabei fühlen weil er mich mit diesen Verhalten einschüchtert

bettina90  23.09.2019, 18:23
@nichtswisser99

Naja es kann schon sein, dass er dich unsympathisch findet. Das hattest du vlt auch schon mal, dass du jemanden zwar nicht kennst, aber irgendwie nicht leiden kannst?

Ich will dich damit nicht angreifen oder so. Nur könnte es ein Grund sein, warum er dich ignoriert. Oder wie schon viele schrieben genau das Gegenteil - er findet dich toll und ist schüchtern.

Eventuell kommt dir das alles aber auch nur so vor... dass er gar nicht böse schaut sondern neutral und andere mehr beachtet weil er sie besser kennt?

Entweder hasst er dich - oder er liebt dich.

Wenn er früher mal in dich verknallt war würde ich eher an Letzteres denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung