Frage von JolieeDiamond, 181

Warum lächelt er mal und mal ignoriert er?

Manchmal guckt er mich richtig verliebt& interessiert an und mal bin ich Luft für ihn und er schaut mich zwar aber das immer dann nur kurz und schnell wieder weg. Hat das was zu bedeuten? Wie soll ich darauf am besten reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Federfell, 123

Hey :)

Das muss absolut gar nichts bedeuten :) 

Wenn er dich verliebt und interessiert anschaut, hast du doch schon gewonnen. :) Manchmal ist er dann einfach mit den Gedanken woanders, er hat ja noch andere Dinge im Kopf, auch wenn du scheinbar einen großen Teil seiner Gedanken einnimmst. ;)

Sprich ihn mal an, Triff dich mit ihm und schau was passiert. ;) es kann nur was gutes bei raus kommen :)

Viel Glück

Federfell^^

Antwort
von therightanswer2, 131

es muss nicht gleich heissen , dass er auf dich steht 
vlt hat er an was schönes gedacht und hat dich einfach dabei angeschaut 
es kann aber sein dass er doch in dich verliebt ist,jedoch zu schüchtern ist ,dir es zu sagen

Antwort
von CatchTheRainbow, 111

Nicht alles was Jungs machen, hat eine Bedeutung. Vielleicht hat er dann einfach nur einen schlechten Tag oder will nicht zu auffällig dich anschauen. Aber ganz genau kann ich dir auch nicht sagen, was das bedeutet. Wenn du ihn auch magst, sprich ihn an und frag ihn auch mal nach einem Treffen. :)

Antwort
von TostyZOfficial, 93

Er steht auf dich und will interessant wirken.

Kommentar von F4rTom ,

Tut er wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten