Wieso guckt ein Mädchen mich an und wenn ich sie angucke, dann macht ihr Blick weg oder lächelt mich an?

5 Antworten

Wahrscheinlich findet sie dich gut.Mädchen beobachten einen immer heimlich und gucken dann weg wenn du guckst

Wie alt seid ihr? Meisstens ist es weil sie fich mag aber es kann auch nur aus freudlichkeit sein weil sie dich kennenzulernen will und freunde sein will🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein sind einige Zeichen die dafür sprechen wenn sie jz noch Nähe sucht

Weil sie in dich verliebt ist, ist doch eindeutig!

Eine typische Glaskugelfrage.

Kann verschiedene Gründe haben;

  • Sie findet dich interessant
  • Sie ist einfach nur freundlich
  • Du bist hässlich, sie lächelt aus Mitleid

Eines ist sicher; niemand hier weiß die Antwort, die einzige Möglichkeit, das herauszufinden ist, du fragst sie einfach.