ich kann ihn nicht anschauen -.-*

5 Antworten

Hey. Das ist normal. Du bist halt schüchtern und hast Angst, was falsch zu machen bzw. ihn abzuschrecken oderso. Aber denk mal drüber nach: was soll schon bitte schief laufen wenn du ihn nur einmal kurz auch anguckst und lächelst? Damit kannst du rein nichts falsch machen... Er schafft es auch, jetzt musst du den nächsten Schritt gehen, sonst weißt du nicht was du verpasst! Du musst ihm ja nicht direkt in die Augen schauen... Ist zwar schwer, ich weiß genau wie du dich fühlst, aber im Endeffekt wird es, wenn er dich auch liebt, nur schön für euch beide sein! Sonst versuch einfach mal über iwelche Freunde oderso seine Nummer raus zu bekommen und schreib ihn an :) Das schreiben fällt 1000mal leichter als das echte ansprechen und wenn ihr euch schon etwas über Whatsapp kennen gelernt habt, wird die das echte sprechen usw. um einiges leichter fallen! Glaub mir! :)
Viel Glück euch! :))

Offenbar gefällt dir der Junge. Aber du bist dir vielleicht unsicher, ob du's nicht "vergeigst", wenn du ihn offen ansprichst? Tja...da hilft leider nur "probieren geht über studieren". Sprich ihn an und sag ihm doch vielleicht, dass du dich etwas unsicher fühlst, weil er älter ist, ihn aber nett findest, etc. Wenn er dich auch nett findet, findet sich's... ;-)

Hallo!

Ja, das ist eben so, wenn man verliebt ist! ;) Habe einfach mehr Mut, ihn anzuschauen! Dir kann ja nichts dabei passieren. Du musst ihn ja nicht gleich anlächeln, das kannst du auch erst machen, wenn du es geschafft hast, ihn anzuschauen.

Grüße, Dreams97

Anscheind bist du sehr schüchtern und soltlest vielleicht mit Freunden oder so üben einer Person in die Augen zu schauen. Oder Schau ihn nicht direkt an, sondern seine Haare oder Nase. Vielleicht hilft das :)

Sprich ihn an!!