Wiesoo bin ich so abweisend zu ihmm?

4 Antworten

Genau DAS ist auch mein Problem, ich bin in einen Jungen aus meiner Parallellklasse verliebt, er weiß es sogar..Ich war aber von anfang an abweisend zu ihn, er hat immer versucht sich an mich ranzumachen, aber ich hab mich dann immer unbedacht umgedreht und bin gegangen :( Selbst in der ? Klassen Gruppe bin ich mega gemein zu ihn, obwohl ich es nicht will, ABER ich weiß man muss ehrlich zu seinen Gefühlen sein, sprich ihn an, wenn du ihn demnächst siehst, mach's aber nicht zu plötzlich und gehe ein Gespräch ein :) Red mit deinen Freunden drüber, du bist nicht allein, klar, jemand wird es weitererzählen, aber schlimm ist das nicht, glaub mir, so hat mein Schwarm das azch erfahren und ihn macht's nichts aus. Er schaut dich immerhin ständig an, anzeichen dafür, dass er dich mag.

Hey, ich glaub jeder kennt das Problem ;) Du hast Angst ihm direkt zu zeigen das du ihn sehr magst. Ich würde empfehlen vllt. wenn ihr nen gemeinsamen Kumpel oder so habt zusammen hinzugehen, oder du fragst ihn in de Straßenbahn wann den die nächste Bahn oder so kommt :) Nur son paar Ideen sicher fallen dir noch bessre ein Viel Glück Mary7a

könntest ihm ja mal auf facebook anschreiben und sehen wie er reagiert, ich persönlich finde ja die variante "upps entschuldige das hat gerade eben meine freundin dir geschrieben" am besten, dann kannst du testen ob er darauf eingeht!

bei mir ist das genauso! er guckt mich voll oft an und so...ich sag auch immer: schau ihm ins gesicht! aber ich kann irgendwie nicht...