Warum verhält sie sich so seltsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiss hier niemand, weil es sehr unterschiedliche Gründe haben kann:

  1. Sie hat irgendwas Blödes über Dich gesagt bekommen (was ja nicht stimmen muss) und hat sich zurückgezogen, trauert aber der schönen Phantasie noch hinterher.
  2. Sie ist der Meinung, dass Du verdammt nochmal endlich aus dem Quark kommen solltest, weil sie Dir nun schon oft und deutlich genug ihr Interesse gezeigt hat.
  3. ...

Warum gehst Du nicht ins Risiko und offenbarst ihr Deine Gefühle - auch auf die Gefahr hin, dass diese evtl. doch nicht erwidert werden? Solches Risiko ist extrem sexy.

Und selbst wenn Du dann einen Korb bekommen solltest, dann ist Deine Antwort nicht "Oh, da hast Du was falsch verstanden, ich wollte nur mit Dir essen gehen." sondern eher "Schade, ich hätte mir mit Dir ALLES vorstellen können. Ich finde Dich nämlich total bezaubernd!" Du ahnst nicht, wie oft ein "zu den Gefühlen stehen im Angesicht eines Korbes" schon bewirken konnte, dass das Eis geschmolzen ist. ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alekz500
Fragesteller

Sie hält sich immer in meiner Nähe auf. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Außerdem sagt sie „Hallo“ in einer deutlich höheren Tonlage als sonst. Ihre Arbeitskollegin scheint auch etwas zu wissen. Sie grinst nämlich seit dem immer.

kaffeemahler  04.12.2021, 18:19
@Alekz500

Ja dann tendiere ich zu (2). :-))

Warum zweifelst Du noch?

Zweifeln ist ja ok, aber Zaudern ist nicht sexy. Wenn Du das zu lange machst, springt sie ab und ist sauer auf Dich.

Alekz500
Fragesteller
@kaffeemahler

Ich riskiere es. Falls es nicht klappt bist natürlich du schuld. Danke dir. 😉😁

Alekz500
Fragesteller
@kaffeemahler

Dann gebe ich dir bescheid. 😁Montag sehe ich sie wieder.

Sie macht sich Hoffnungen weil du sie angesprochen hast. Nutz das aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung