Wie zeigt ein Mädchen einen Desinteresse an einen Junge?

7 Antworten

Sie redet vor dem Jungen relativ unverblühmt über andere Jungs. Sie sagt gegenüber besagtem Jungen das sie aktuell keine Beziehung möchte hält aber trotzdem ausschau nach potenziellen Partnern. Sie möchte sich nicht allein mit dem Jungen treffen (eine andere Version ist Treffen immer wieder zu verschieben). Sie versucht den Jungen zu manipulieren um ihn zu Einsicht zu bringen das sie als Partnerin nicht geeignet ist. Sie kleidet sich möglichst unattraktiv falls es doch mal zu einem Treffen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie antwortet dir nicht schnell in Chats oder ignoriert dich teilweise.
Hat immer was zutun, das ist was sie sagt, wenn du sie nach einen Treffen frägst.
Sie redet mit dir über andere Jungs (dann würde sie dich glaube ich eher als freundschaftlich sehen)
Sie gibt dir sogut wie keine Aufmerksamkeit oder gar keine.
Sie schaut nie zu dir, nur wenn du zu ihr schaust oder irgendwas auffälliges machst.
Und sowas halt.

Also alles zusammen: Sie beachtet dich so gut wie gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte viele Freundschaften, die unterschiedlich waren/sind

Bewusst zu Boden zu blicken klingt eher nach Unsicherheit. Aber wenn sie dich ignoriert klingt das natürlich nach Desintresse.

Desinteresse? Indem sie ihn einfach nicht beachtet.

Kommt auf das Mädchen an, aber sie ignoriert dich,klar