Warum verhält er sich so?

3 Antworten

Dann frag ihn doch mal ganz direkt, was sich verändert hat - wenn er vorher normal mit Dir geredet hat. Frag ihn, ob er nicht mehr mit Dir reden möchte.

User826291
Fragesteller

Naja, das sagt sich so einfach, aber ich traue mich um ehrlich gesagt nicht. Aber Danke für die Antwort

AriZona04  28.01.2022, 19:02
@User826291

Dann gib Dir n Ruck. Was hast Du zu verlieren? Es ist doch eine ganz normale Frage, wissen zu wollen, was passiert ist.

User826291
Fragesteller
@AriZona04

Schon irgendwie. Aber ich möchte nicht das dann eine komische Atmosphäre entsteht. Wenn du verstehst was ich meine.

User826291
Fragesteller
@AriZona04

Könnte ich dir die ganze Geschichte privat schreiben und könntest du es dann vielleicht einschätzen, weil ich nicht alles hier schreiben möchte. Aber nur wenn du Zeit hast und es für dich ok ist

Und Interesse kann er auch nicht haben, dann würde er sich nicht so verhalten.

Woher willst du das wissen? Bei mir (Mädchen) ist das genau so. Ich habe auch einen Crush und verhalte mich gegenüber ihm genau so. Also hätte ich gesagt, dass er dich vielleicht mag oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User826291
Fragesteller

Aber ist es nicht so, dass man (wenn man die Chance hat) mit der Person ein Gespräch führt?

lisa25500  28.01.2022, 19:04
@User826291

Naja vielleicht ist er schüchtern?

Also wie gesagt, bei mir ist es genau so und ich bin eben sehr, sehr schüchtern und verhalte mich deshalb so. Vielleicht ist es bei ihm genau so?

User826291
Fragesteller
@lisa25500

Könnte natürlich sein. Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

In welcher Beziehung steht ihr denn zueinander?

User826291
Fragesteller

Er ist ein Kollege