Interpretiere ich in einen Flirt zu viel?

3 Antworten

Bevor Du dich in Interpretationen verrennst, setzte Dich inkognito mit ihr zusammen (Café, Restaurant, Park) und bespreche das mit ihr. Sorge für klare Verhältnisse, anstatt Dich mit Spekulationen verrückt zu machen.

Alekz500
Fragesteller

Wie würdest du das aus der Ferne einschätzen?

Scheint etwas zu sein. Finde es selbst heraus. Rede am besten mit ihr.

Ist bestimmt interessiert. Versuche es nochmal und mach’s dieses Mal richtig. Also so, dass du auf ein Treffen oder so aus bist.

Alekz500
Fragesteller

Beruht deine Antwort auf eigene Erfahrung?

eciruam100  19.01.2022, 21:03
@Alekz500

Ja. Wie gesagt, sprich sie nochmal an. Nur so wirst du rausfinden, ob du ihr sympathisch bist.

Sag einfach sowas wie: „Hey, das kommt wahrscheinlich überraschend. Du bist mir total sympathisch. Ich würde dich gerne näher kennenlernen. Wir könnten uns mal auf nen Getränk oder so treffen. Dazu bräuchte ich allerdings deine Nummer.“

Slide2904  20.01.2022, 07:32
@Alekz500

Solltest du dich an eciruams Beispielsatz halten, achte allerdings darauf, dass du den richtigen, unbestimmten Artikel verwendest. Andernfalls könnte der Ofen schnell aus sein.