Wie kann ich Kontakt aufnehmen ohne aufdringlich zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wen du aus seinem instagram raussiest das er minecraft spielt, und dich getraut hast unter einem skate post von ihm ihn anzuschreiben, dan frag ihn doch über instagram einfach mal wie er bei minecraft heißt. Könnt dan zusammen zocken und wen ihr im ts quatscht kannste dich ja auch mal zum skaten mit dem verabreden.
Oder du fragst ihn mal auf instagram ob ihr mal zusammen skaten könnt.
Aw, du machst dir zu viele gedanken was er denkt. Warscheinlich freut er sich einfach nur wen ein mädchen mit ihm zocken oder skaten will.
MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaacc
07.02.2016, 19:54

okay, danke! Ach man, hab richtige Probleme diese Situation zu handeln oder in den Griff zu bekommen😅 Denkst du ich kann wirklich einfach so mit der Frage:„ Hast du Lust mal mit mir Skaten zu gehen?" reinplatzen?☹

0
Kommentar von Smashmelow
07.02.2016, 20:15

Ja das kannst du, er hatt ja keinen grund nein zu sagen^^

0
Kommentar von aaaaacc
07.02.2016, 20:22

Ich muss dich jetzt noch einmal um Rat fragen (das letzte Mal), denkst du ich sollte davor noch Smalltalk machen oder einfach mit der Frage reinplatzen?

0
Kommentar von Smashmelow
07.02.2016, 22:23

Kein problem, dazu ist gutefrage.net ja da^^
Ich denke du soltest einfach fragen. Nicht aufdringlich, einfach ganz enspannt zb: "wo gehst du heute skaten, können ja ne secion machen" oder siwas in der art. Zum smaltalk habt ihr dan immernoch genug zeit wen ihr mal ne pause macht. Dan habt ihr auch gleich gute tehmen, du kannst dan auch themen basiert ein kompliment machen zb: "dein nollyfllip über die gap ist echt nice" oder was auch immer er grad tryt. Wen er dan ein kompliment erwiedert ist das auch ein gutes zeichen dafür das er sich vlt auch für dich interresiert, das musst du halt ein bisschen abtasten. Lange rede kurzer sinn, wichtig ist nur: entspann dich und bleib natürlich, dan kommt das gespräch von ganz aleine, gleiche themen habt ihr ja^^

0

Also er hat dich zumindest schon mal auf insta gecheckt und findet dich anscheinend ganz hübsch (sonst liken Jungs keine Bilder). Also ich würde auf keinen Fall mich einfach zu ihnen stellen, weil nach meiner Erfahrung dich alle komisch angucken werden und vielleicht lachen, weil sie dich halt noch nie gesehen haben und das bei besten Freunden so läuft. Frag ihn einfach mal nach seiner Whatsappnummer. Viel Glück euch beiden😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaacc
07.02.2016, 11:31

okay, danke!

0

So einfach mal zu ner Gruppe stellen und dich in Gespräche einmischen würde ich als aufdringlich empfinden. Schreib ihn doch mal dass du mal mit ihn reden möchtest und trefft euch den nächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaacc
07.02.2016, 11:25

Würdest du nicht sagen, dass mehrmaliges Schreiben ohne ein eindeutiges Zeichen von Interesse auch aufdringlich kommt?

0
Kommentar von Dontknow0815
07.02.2016, 11:26

Dachte hast ihn nur einmal geschrieben?

0
Kommentar von aaaaacc
07.02.2016, 11:30

Hab ich auch, aber dieses Gespräch war nicht wirklich aufschlussreich, es ging um reine Fakten. Deshalb bin ich unsicher ob es nicht aufdringlich kommt, wenn ich nochmal ein Gespräch starte...

0
Kommentar von Dontknow0815
07.02.2016, 11:34

Hey ich hab dich heute dort gesehen und fand dich auf den ersten Blick ganz sympathisch. Haste vll Lust morgen in der Pause bisschen mit mir zu chillen?

Finde ich nicht aufdringlich so würde ich es schreiben übersetz das jetzt noch so dass es zu deinen Stil passt und hab nicht so viel Angst mehr als nein sagen kann er nicht

0

um dir trotzdem mal eine antwort zu geben: du machst dir ziemlich viele gedanken was er denken könnte wenn du dies oder das machst, vergisst dabei aber komplett das er vermutlich ganz andere dinge im kopf hat, und wahrscheinlich erstmal garnichts denkt wenn du ihn ansprichst... ausser eben das er jetzt n gespräch mit dir führt.

wenn du ihn kennenlernen willst musst du halt irgendwie kontakt mit ihm aufnehmen, anders gehts halt einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaacc
07.02.2016, 11:39

Hast du wahrscheinlich recht. Ach man, das ist wirklich ne ganz dumme Situation (für mich). Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von aaaaacc
07.02.2016, 11:58

Ok, danke für die lange Antwort!

0
Kommentar von aaaaacc
17.02.2016, 19:37

Hab versagt, obwohl ich nicht mal viel geschrieben hab hahahahah. Hab einfach nur "hey" geschrieben, weil ich ja das fragen wollte und er antwortet so "hi?" .... dann hab ich zurück gezogen und ihn gefragt, woher er den einen Jungen aus meiner Klasse kennt..... hat wohl keine Interesse

0

Schiebe das Antworten nicht auf die lange Bank.Teile ihm mit,das du auf Grund seiner Beiträge deine Aufmerksamkeit erregt hat und du ihn gerne näher kennen lernen würdest.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaacc
07.02.2016, 11:32

super, danke! Hoffentlich klappt das irgendwie...

0
Kommentar von aaaaacc
07.02.2016, 12:24

guter Witz😂

0

Was möchtest Du wissen?