In den Postboten verliebt Teil 2 :D

6 Antworten

Am besten kommst Du mit dem Postboten ins Gespräch über echte oder meinetwegen auch erdachte Lieferungen welche Du erwartest. Wenn es dir dabei auch gelingt zwischendurch mal ein wenig in den privaten Bereich abzudriften, dann bist Du auch schon mitten im Gespräch was aber sicherlich nicht von langer Dauer sein wird, derweil dieser Postbote auch seiner täglichen Arbeit nachgehen muss. Auch gelegentliche Bemerkungen zum Wetter oder was immer sich an Gelegenheiten anbietet könnten was bringen. Einen Haken hat das ganze aber auch, der Postbote muss daran und auch an dir interessiert sein.

Wenn du 15 bist , tust du ihm keinen Gefallen.

Ein Pädo, wenn er sich an dich ran macht. :D haha

Kein gutes Zeichen :D

Ach ja die Schwärmerei. Du bist 15 und ihm macht es einfach nur Spaß sonst wäre sein Job zu langweilig. Hätte er Interesse dann würde er dich ansprechen. Spätestens als er euch was gebracht hat.

du bist 15 und da er postbote ist , ist er bestimmt erwachsen er kann sich strafbar machen. wenn du ihn wirklich magst lässt du ihn inruhe.

Also, da du 15 bist, würd ich erstmal herausfinden, wie alt der Postbote ist. Da dies ja eine Arbeit ist, wird dieser wahrscheinlich nicht unter 20 sein. Und willst du wirklich eine Beziehung mit jemanden eingehen, der wahrscheinlich 10 Jahre älter ist als du? o_O