Postboten vor Postfiliale abfangen?

1 Antwort

Hi

nein.

Der Postbote kommt garnicht in die Filiale weil diese die Post die nicht zugestellt werden konnte da garnicht hinbringen, sondern in das Briefzentrum.

Und der DHL Bote bringt zwar die Sendungen selbst in die Filale, hat aber besseres zu tun als in einem Berg von Paketen für einen ungeduldigen was rauszusuchen, so er doch so ubter zeitdruck steht und es direkt vor der Postfilske steht wo der Kunde es abholen kann. Ich kannte nur einen der sowas macht; alle anderen, vor allem abhängig vom Aufkommen, machen das nicht.

Wenn die Filale allerdings geschlossen ist, dann kommt der DHL Bote da logischerweise garnicht rein, und fährt die Filale nicht mal an. Der wird die Sendungen dann am Ende der Montagstour zusammen mit den Sendungen von Samstag in die Filale bringen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung