Kann ein 14-Jähriger ein Paket annehmen das per Nachnahme bezahlt werden muss?

2 Antworten

Du bezahlst das Paket, dann bekommst du es auch.

Wenn nicht, dann bekommst du eine Benachrichtigungskarte.

Dann kannst du es z.B. am übernächsten Tag neu zustellen lassen, oder bei der Postfiliale abholen lassen.

JanN58
Fragesteller

Meinen Sie überreden bringt was?

XObelixxxx  05.06.2017, 12:54
@JanN58

Versuch macht kluch.

Der Zusteller will ja schnell wieder weg.

Er hat sein Paket losbekommen und das Geld und gut ist.

miezepussi  05.06.2017, 13:14
@JanN58

Wozu überreden? Das ist nicht nötig. Wenn du bezahlst, bekommst du das Paket. Ohne Geld wird es nichts

Wenn Du das Geld hast, möglichst passend, dann wirst Du das Paket auch bekommen. Aus welchem Grund sollte Dir der Zusteller das nicht geben?