Kann ich ein Nachnahme Paket für meine Mitbewohnerin annehmen und bezahlen?

4 Antworten

Kein Problem, aber laß Dir in jedem Fall vorher das Geld von ihr geben. Nicht auslegen!

Du kannst es ohne weiteres annehmen- Vollmacht o. ä. brauchst Du nicht.

Ja geht.

Personalausweis vorzeigen nach Aufforderung und dann das Geld übergeben. (Wird dann im System als Bevollmächtiger/Familienangehöriger Person eingetragen)

Ja, wenn du zahlen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen