Frage von nini9999nini, 156

Paket mit Nachnahme per Vollmacht abholen?

Guten Abend, darf ich eine andere Person per Vollmacht dazu bemächtigen, mein Paket, wofür ich noch bezahlen muss (Nachnahme) abzuholen? Kann diese Person das Paket für mich bezahlen? Vielen Dank!!!

Antwort
von LustgurkeV2, 142

Ist auf der Abholkarte nicht so ein Feld in dem du den Namen einer Person eintragen kannst, die du beauftragst?

Kommentar von nini9999nini ,

Ja, nur bei Sendungen mit Identitätsprüfung muss ich auch perönlich das Paket abholen. Ist das bei Nachnahme anders?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

hmmm, sorry weiß ich nicht. aber eine vollmacht und dein perso zur sicherung sollte passen. ohne gewähr

Antwort
von PhoenixXY, 132

Wenn du die Vollmacht erteilst und die Person die "Rechnung" bezahlt, ist alles okay.

Antwort
von lilatrudi, 114

Ja, das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community