Nachnahme Paket von Filiale abgeholt, wollte kein Geld?

5 Antworten

Schauen ob Du die Ware behalten möchtest und wenn ja dann das Geld einfach irgendwo sicher aufheben falls doch noch eine Rechnung hinterher kommt. Und dann einfach abwarten ob etwas kommt.

Ins Paket schauen ob vielleicht Rechnung drin liegt und dann überweisen. Alternativ den Versender kontaktieren

Setz dich mit dem Versender in Verbindung. Anscheinend hat er es wohl als normales Paket verschickt.

nun muss es trotzdem bezahlt werden.

Wende dich an den Absender, wenn du ehrlich bist. Da ist bei denen ein Fehler passiert. Dann bekommst du wahrscheinlich separat eine Rechnung.

Wenn du unehrlich bist, was ich nicht hoffe, machst du gar nichts...

Redtracx
Fragesteller

Bin 16 Rechnung wird deshalb relativ schwer

Kleckerfrau  03.03.2020, 14:49
@Redtracx

Dann lass es Mutti oder VAti von ihrem konto abbuchen . Und du gibst ihnen das Geld. Wo ist das Problem ? Und man kann auch bar auf Konten einzahlen.

Warum bestellt ihr Sachen wenn ihr keine Ahnung davon habt ? Und nicht mal volljährig seid ?

MarSusMar  03.03.2020, 14:50
@Redtracx

Dann wirds aber Zeit! Wer mit 16 z.B. in Ausbildung geht will ja sein Geld nicht auf Konto der Eltern haben. Kinderkonten gibt es mit 10 Jahren.