Frau lächelt schüchtern und schaut auf meine Schuhe warum nur?

7 Antworten

Wenn sie tief in Gedanken ist, dann denkt sie an etwas schönes, da sie lächelt. Aber wenn du dir sicher bist, dass sie grad beim Bewusstsein ist und sich nicht traut dir ins Gesicht zu gucken, dann liebt sie dich

Sie ist schüchtern und mag dich oder

sie würde gerne deine Schuhe tragen, aber das geht nicht, weil sie ein Mädchen ist.

Ich denke, das Erste ist es eher.

Nah sie kann dir einfach noch nicht ins Gesicht schauen.

Nervös, schüchtern halt.

Sie mag dich, ist schüchtern und schaut deshalb nach unten.

Nutzerabdcg
Fragesteller

Jaa :))))))

Frau lächelt und schaut dabei verlegen nach unten = Interesse = sprich sie an ;)