meine deutschlehrerin hasst mich!2

6 Antworten

Sie hasst dich nicht. Glaubs mir. Wenn sie dich wirklich hassen würde, würde es wirklich anders aussehen. Dafür kennt sie dich auch gar nicht gut genug, denke ich mal. Gib dir einfach bei deinen Aufgaben richtig viel Mühe. Sie kann sowieso nur deine Leisung bewerten und wenn die halt gut ist, hat sich der Rest sowieso erledigt.

Heii,

also erstmal: Sie muss deine Arbeit sachlich bewerten, und wenn sie dich hasst, darf und kann sie dich nicht schlechter bewerten als du bist! Vll kommt es dir ja nur so vor als würde sie dich hassen. Aber wenn nicht, dann rede mit deinem/deiner Rektor/in, denn diese/r muss die (ZUsammen-)Arbeit von den Lehrern bewerten! Ich hab eigene Erfahrungen mit diesem Thema. Am besten du gehst nach der Stunde mal zu ihr und Fragst sie ob du i-etwas falsch machts und wenn sie nicht auf hört, wie gesagt würde ich zum Rektor gehen, denn sie muss dich wie alle anderen Schüler behandeln. Du kannst natürlich auch zu einem Verbindungslehrer gehen, wenn es sowas bei dir an der Schule gibt :)

Lg Schatzelein

Hallo rocky2811, wie kannst du das beurteilen, denn das will schon etwas heißen wenn du so eine Behauptung aufstellst. Nur weil sie dich im Unterricht böse anschaut. Du solltest sie ganz normal akzeptieren wie eine Lehrerin nicht mehr und nicht weniger. Sollte es wiedererwarten doch anders sein, solltest du mit ihr darüber sprechen und dann erst andere Maßnamen einleiten. LG.KH.

Meine hasst mich auch. Einfach so ohne richtigen Grund. Einer aus meiner Klassen hat sich beim Schuldirektor beschwert, weil sie immer so ungerecht bewertet. Danach ist sie nur noch schlimmer geworden. Naja, was soll ich sagen: Oft kann man einfach nichts dagegen machen. Ich geb ihr jetzt zumindest immer wieder einen Grund mich zu hassen.

Aber du kannst ja mal versuchen mit ihr zu reden. Wenn sie dich eh schon hasst, hast du ja nichts zu verlieren. Oder rede mit dem Vertrauenslehrer.

Bei so einer Rechtschreibung schaut dich jeder Deutschlehrer böse an! :D

Aber mal im Ernst: Es sollte dir nichts ausmachen, was ein Lehrer von dir persönlich hält. Du machst dich nur selbst verrückt und solange es keine spürbaren Auswirkungen auf die Notengebung existieren, musst du auch nichts machen. Wenn du den Eindruck hast, dass deine Noten darunter Leiden ist ein klärendes Gespräch unumgänglich. Vielleicht sprichst du sie an? Wenn es nicht funktioniert, gehst du zur Schulleitung.

Alles Gute! :)