Junge guckt mich an obwohl er mich hasst?

6 Antworten

Es ist immer unterschiedlich bei Menschen, aber ich würde es so interpretieren. Ich glaube, dass er dich mag oder hübsch findet. Oder vielleicht steht er auch auf dich, obwohl er ne Freundin hat (ja auch sowas kann mal passieren). Außerdem weiß ich nicht in wie fern die Beziehung zwischen den gut ist. Vielleicht beleidigt er dich, nur um dich nicht zu mögen? Vielleicht versteht er sich selbst nicht?

Und dass die Freundin dich so anguckt, ist einfach aus Hass oder Neid.

Das ist nur was ich denke, ABER ich weiß die genauen Details auch nicht, deswegen kann es sehr gut sein, dass es komplett falsch ist, was ich denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm ich kenne mich da nicht wirklich sooo gut aus aber könnte ja sein dass er dich hpbsch findet oder sich an dich erinnert und ihm das unangenehm ist...oder vielleicht mag er dich eigentlich aber kann es nicht so gut zeigen weshalb er sich ärgert

Hoffe konnte helfen 💜

DiePrimaBrina
Fragesteller

Komisch nur das seine freundin mich sngestarrt hat

AlphaQueen  14.09.2019, 17:53
@DiePrimaBrina

Vielleicht hat sie bemerkt dass er dich anschaut und ist eifersüchtig oder hat bemerkt dass du vieeel hübscher bist als sie😉

Je nachdem wie und wo man im Bus sitzt, bleibt es nicht aus, dass man sich anschaut 😁😎

Und man (Du) kann sich auch vieles einbilden 😜😜

DiePrimaBrina
Fragesteller

Es war zu offentsichtlich wie er geschaut hat

Soll er ne Augenbinde tragen weil du in der Nähe bist?

vllt hat er seiner Begleitung erzählt was er so von Dir hält, weiß man nicht ohne ihn zu fragen.

Er hasst dich nicht, er liebt dich sogar