Werdet ihr in der Öffentlichkeit öfters angestarrt/länger angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Nein

Nein, ich kann nicht ins Gesicht schauen und kann es nicht ertragen, wenn mich jemand ansieht, erreicht meine Wut in solchen Momenten ein extremes Niveau

Nein

...dafür bin ich wohl im Durchschnitt nicht interessant genug. Keine Ahnung!

Ich bemerke sowas aber auch wohl eher kaum, da ich oft in den Öffis meinen Gedanken blickleer nachhänge. Ansonsten ist ja ein Zeitraum um "angestarrt" zu werden nur sehr kurz, im Vorübergehen z.B.!

Ich selber neige auch nicht dazu Andere länger "anzustarren". Ein kurzer Blick, so wie man sich halt Alles normal anschaut was einem den Blick/den Weg kreuzt. Ende.😉

...ach ja...bin m./62...(und sehe natürlich jünger aus!😁).

Nein

Ich schaue dafür manchmal andere Menschen an. Ein Kerl fand das wohl nicht sonderlich lustig und hat mich gleich angepöbelt und gefragt, ob denn was sei. Ich war erschrocken, wie aggressiv man gleich werden konnte. Seitdem versuche ich Blickkontakt zu meiden, jedoch kann es in den Öffis manchmal doch langweilig werden und ins Nichts möchte ich auch nicht permanent starren. Schwierig...

Nein

Nein, das legt sich mit den Jahren 🌞wenn man älter wird.

Nein

So etwas gibt es angeblich nicht.