Werdet ihr ab und an angestarrt?

18 Antworten

ich würde vermuten, daß so was schon jedem mal passiert ist. Es reicht ja eine kleine Auffälligkeit, wie z. B. ein Tattoo, ein großer Busen, eine krumme Nase, ungewohnte Klamotten oder auch ungewohntes Benehmen oder Verhalten.

also wenn eine Frau beispielsweise im Ballkleid am Strand spazieren geht, oder wenn ein Kerl in die S-Bahn einsteigt und dabei hinkt, dann gibt es mit Sicherheit auch Leute, die dann starren.

In der Öffentlichkeit ist es schwerer, doch in der Sauna ist es ein NoGo!
Würde ein Gast deutlich übermässig "beobachten" so muss er mit einer verbalen Attacke rechnen vor allen Gästen wie "Habe ich etwas an mir oder was ist los?"
Es wäre absolut peinlich für den "starrenden" Gast. Ausserdem bleibt, falls der Mut zum verbalen Angriff fehlt, immer noch der Weg zum Saunapersonal. Auch dieses ist angewiesen gegen Menschen mit zuviel "Neugier" vorzugehen.
Also gibt es zumindest in der Sauna nur sehr wenige "Starrer"...

Darum rate ich Dir , schaue nicht zu intensiv nach anderen "Starrern" , denn sonst bist Du womöglich selber einer.... :-)

LG

saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

In der Öffentlichkeit eher nicht, da ich selten irgendwie durch die Straßen von Laden zu Laden laufe o.ä.

Wurde nur letztens beim Einkauf komisch angeguckt, weil ich Niesen musste aber den Grund dafür kennen wir ja alle :D

Ob ich im Schwimmbad angeguckt werde kann ich nicht beurteilen, da ich Brillenträger bin und fast wie ein Blinder durch die Gegend laufe. Kann mir aber vorstellen, dass da der ein oder andere mal zu mir guckt.

Sauna... denke schon. Das selbe Problem wie im Schwimmbad, aber in die Sauna gehe ich nur mit Freunden. Und da wir noch relativ jung sind ist das allen noch ein wenig peinlich, weswegen sich wohl alle ein wenig angucken...

Ja. Besonders im Schwimmbad. Aber das liegt daran weil ich noch im anderen Körper stecke.

Aber was Stadt etc. betrifft fühle ich mich nicht mehr so schlimm beobachtet wie früher. Habe mir da auch viel eingebildet.

Ja Sauna manchmal oder auch im Fitnessstudio wenn ich Leggings oder Hotpants trage. Ist normal. Zeige auch gerne viel :) zB Cameltoe habe ich eigentlich immer im Bikini oder in Leggings