An die Frauen, schonmal Befriedigt in der Sauna, Schwimmbad oder Sammelduschen usw?

VFR80065  28.04.2024, 14:32

Warum schreibst du das Wort "befriedigt" dauernd verkehrt?

Linus306010
Fragesteller

Ups🤦‍♂️🙈 Danke für den Hinweis

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Sauna und Dusche habe ich es mal gemacht, aber auch an ruhigen Ecken, wo es nicht so voll war und mich niemand sah.

Hab es mir mal im Schwimmbad also im Schwimmbecken gemacht aber auch schon in der sammle Dusche da waren die Dusch Bereiche aber ein bisschen getrennt also da stand halt eine Wand aber wenn man gegenüberstande hätte man es sehen können das ich es mache

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franz068  29.04.2024, 18:24

hättest du weitergemacht, wenn dich jemand geshen hätte?

Ja. Hab ich schon gemacht würde ich lieber privat drüber reden

Mal so kurz unauffällig vor eine Unterwasser düse gestellt aber das wars

War noch nie in einer sauna. Im schwimmbad hab ich noch nicht will ich aber mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung