Kann ich mit getönten Haaren in die Sauna und ins schwimmbad?

5 Antworten

Ja könnte schon durchaus sein, dass es ein wenig abfärbt. Nimm für die Sauna ein extra Handtuch für den Kopf, idealerweise ein dunkles. Damit kannst Du Dir auch nach dem schwimmen grob die Haare trocken tupfen.

Wenn das keine Permanent Tönung ist...Bitte nicht ins Chlor. Es geht zwar nicht sofort die gesamte Farbe raus aber einiges

und in der Sauna schwitzt du dir die Farbe sichtbar raus

Hallo,

wenn es eine gute Tönung ist sollte es der Farbe beim schwimmen gehen normalerweise nichts ausmachen:) Bei der Sauna bin ich mir nicht sicher aber gehe davon aus das da auch nichts passiert ...

Geht die Tönung beim Duschen leicht ab?

Dann lass die Tönung besser weg.

Wenn Sie nicht leicht abgeht, dann sollte Sauna und Schwimmen auch o.k. sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress