Wie verhalten sich Menschen gegenüber einen mann der sich in der Öffentlichkeit blamiert hat?

1 Antwort

Mit nichts, wenn er mit anständigen Menschen mit Charakter zu tun hat.

Und was die anderen tun, soll und braucht ihn nicht zu interessieren.

Jeder könnte mal in die Situation kommen, in der er sich blamiert hat und würde sich dann wünschen, anständig/fair behandelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen