Ich wurde öffentlich blamiert, mein Ruf ist geschädigt, kann nicht mehr nach draußen, was tun?

5 Antworten

Diese Menschen sind einfach asozial. Es eine Sache, Leute doof zu finden, weil sie einen enttäuscht haben. Aber FREMDE Menschen, die du nicht kennst und die dich nicht kennen? Das sind asoziale. Solche Menschen picken sich immer eine Person raus, die sie mobben und kaputtmachen, weil sie nicht akzeptieren können, dass du etwas tolles in deinem Leben hast oder ein toller Mensch bist. Und Leute, die sich selber kacke finden, versuchen diejenigen, die nicht so scheiße sind, wie sie selbst, kaputtzumachen. Das ist eine moderne Hexenjagd. Solche Leute gibt es leider überall. Ich weiß, dass es schwer ist, wahrscheinlich bist du genau wie ich eine übersensible Heulboje, die sich über jeden Scheiß künstlich aufregt. Dennoch solltest du diesen Leute nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Deine Zeit ist dafür viel zu schade. Bald seid ihr eh ausgezogen. Bleibt am Ball! Und dann habt ihr eure Ruhe.

Und das, was du da in Klammern gesetzt hast, zeigt doch genug, das die einen an der Klatsche haben. Warum nimmst du solch einen Müll von Mensch Ernst?

Wenn sie dich Filmen oder Fotos machen, kannst du sie anzeigen, die Bilder sind nämlich DEIN Eigentum. 😂 Ich würde sagen, das war ein schönes Eigentor. Beweise durch Täter sichergestellt. 😂

Ich darf dir versichern, dass da kein Staatsanwalt öffentliches Interesse sieht und das ganze auf den Privtklageweg verweisen wird. (und genau dahin gehört dieser Kindergartenvorfall!)

Wenn andere Deinen Ruf schädigen wollen, dann sollen sie doch. Wer diesen Leuten glaubt, ist selbst schuld.

Du kannst dafür sorgen, dass man Dich mögen kann und respektieren kann. Andere sind daran nicht schuld, wie Du Dich gibst. Ergo bist Du für Deinen Ruf auch völlig allein verantwortlich. Diese Verantwortung kannst Du nicht auf andere abwälzen.

Wenn Du mit Leuten nicht klar kommst, dann - ignoriere sie, halte Dich von ihnen fern und überdenke Deine eigene Haltung. Denn wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es Dir eben auch entgegen. Nein - Du musst nicht mal Schuld sein. Aber ein respektvoller Umgang mit seinem Umfeld ist etwas, was man anstreben kann. - Auch dort, wo der allgemeine Tenor keinen hohen IQ hat.

§186 StGB Üble Nachrede

Wer über eine andere Person eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche geeignet wäre, diese Person verächtlich zu machen, wird dafür bestraft, wenn die Sache nicht wahr ist. Das gilt, wenn die diese Behauptung dazu geeignet wäre, jemanden in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen.

Klatsch den mal eine dicke Anzeige auf dem Rücken. Mit Beweismitteln hast du Jackpot!

Woher ich das weiß:Recherche
Nunuhueper  15.05.2023, 22:15

Herabgewürdigt werden hier die Nachbarn als asozial, ohne Verstand, die bald Suizid begehen müssen.

Was soll denn "eine dicke Anzeige" bewirken?

Ichbinfromghana  17.05.2023, 15:29
@Nunuhueper

Mit “Dicke Anzeige“ sag ich das halt manchmal so. Damit meine ich, dass Die Fragestellerin den Schritt machen kann (aber nicht muss) eine Anzeige zu machen.

Was soll denn "eine dicke Anzeige" bewirken?

Dass sie daraus lernen. Wenn jemand stehlt, kann man den Diebstahl bei der Polizei melden. Was bewirkt die jetzt die Anzeige? Der Täter trägt die Konsequenzen und wahrscheinlich verhindern, dass nochmal gestohlen wird. Das gleiche ist jetzt bei den Nachbarn, nur dass sie ihr Ruf geschädigt haben.

Ich habe deine Frage nun beantwortet.

-Schönen Tag dir noch! 😉

Nunuhueper  17.05.2023, 16:02
@Ichbinfromghana

Mein Kommentar sollte dich zur Recherche anregen. Schade, es ist mir nicht gelungen.

Du verstehst offenbar nicht den Ernst der Lage. Menschen in einer psychisch erregten Verfassung sind zu allem fähig. Sie müssen nicht erst noch dazu aufgefordert werden und die Polizei bemühen.

Hättest du empfohlen, einen Psychiater aufzusuchen, wäre deine Antwort tatsächlich hilfreich gewesen.

Guten Tag auch dir!

Ja, das ist eine lange, wirre Frage, die Fragen hinterlässt.

Kann es sein, dass du dir das nur einbildest?

verreisterNutzer  15.05.2023, 16:47

Nope, ich habe audio Aufnahmen, hobbylos aber ich imitiere denen nur nach weil diese netten gentle men und gentle woman den ganzen tag mit mir beschäftigt sind lol

Nunuhueper  15.05.2023, 20:07

Alle vorherigen Fragen sind ebenso wirr und unverständlich.

Medizinische Hilfe ist hier erforderlich.