Welche Frau kennt das auch?

3 Antworten

Puh, also kennen wird es wohl jede Person ^^".

Ich habe damals immer versucht Bus/Bahn fahren zu vermeiden zu gewissen Uhrzeiten. Generell bin ich eigentlich immer in einer Gruppe unterwegs.

Ansonsten, habe ich eine Zeitlang auch genervt und emotionslos zurückgestarrt, wenn ich alleine war. Da haben viele "Angst" vor.

Versuche es zu ignorieren oder starre böse zurück.

Wenn du so bist, wie dein Profilname- wird man neugierig sein.

Thestrangegirl
Fragesteller

Auf den ersten Blick, wird man nicht merken, dass ich komisch bin. Man kann ja nicht direkt jemanden den kompletten Charakter ansehen und gekleidet bin ich bescheiden, weil ich nicht viel Haut zeigen will.

25dec  10.03.2024, 20:47
@Thestrangegirl

Kann es sein, dass du Blicke generell als " taxierend interpretierst?

25dec  10.03.2024, 20:53
@Thestrangegirl

Wie äußert sich " das komisch sein" bei Dir? Empfindlichkeit, Suche nach dem schützenden Mauseloch?

Thestrangegirl
Fragesteller
@25dec

Ich bin charakterlich nicht wie die Masse. Ich möchte nicht näher drauf eingehen.

25dec  10.03.2024, 20:57
@Thestrangegirl

Ok- kein Ding .Aber wieso erwartest du dann eine wertende Antwort?

Oder ging es dir nur um "Me too" anderer ?