Ich fühle mich in der Öffentlichkeit unwohl :((?

3 Antworten

Na hör mal ...

hey, also bisschen schüchtern darf man sein, aber frag dich mal warum schaust du andere Menschen nicht an ? warum gehst du durch die Stadt mit gesenktem kopf wie ein Knecht ?... Ich mein das nicht böse Aber dafür gibt es bestimmt einen Grund ...

Sei selbstbewusste schau in den Spiegel und sag dir selbst du bist der GEILSTE MENSCH der Welt !! und dir kann nix peinliches passieren, was soll schon passieren ? :D

komm schon das liegt an dir und nicht an der Pubertät

schnautzer1121
Fragesteller

Natürlich, Entschuldigung. ICH bin ja Schuld wenn ich Null Selbstbewusstsein habe. Hat mir nicht viel gebracht deine Antwort außer Vorwürfe.

Thegendarmerie  05.05.2017, 01:06
@schnautzer1121

Nein, so meinte ich das nicht also im Grund ist jeder Selbstbewusst andere sind es von Natur aus und andere müssen das üben und oft anwenden.

Aber bitte sag mir mal warum bist du nicht selbstbewusst ?

Also ich fand mich früher nicht so hübsch deswegen war ich auch schüchtern. Dann hab ich mein Aussehen geändert (Sport) und gemerkt das wenn ich mich cool anziehe selbstbewusster fühle! Und jetzt geh ich extrem selbstbewusst durch die Stadt schau andere an usw.

ich bin auch bei manchen Leuten schüchtern das ist normal.. aber du musst der Sache auf den Grund gehen :D

Ich glaub das ist ganz normal. Geht mir genauso ;-)

Jeder ist etwas schuechtern alleine vorallem in neuen Umgebung und mit neuen Leuten.

Am besten ist es, alles mit Freunden zu machen, die geben einem viel Selbstbewusstsein ;-)

Pubertät trägt gut dazu bei. Wenn du mit Freunden rumläufst verschwindet das mit der Zeit. Und denk dran: Das sind auch nur Menschen die vielleicht Ähnliches denken! Keiner wird dich auffressen wenn du ihn ansprichst. Allein ein kurzes: "Hallo!" Und "Schönes Wochenende!" Im Supermarkt oderso kann dir helfen. Kopf hoch! ;) Wenn du älter wirst wird es spätestens dann besser!