Wie verliere ich am schnellsten und gezielt fett am tanzen körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Intervallfasten und weniger Kalorien. Auch alle süßen Getränke (auch kein Saft oder Zero) meiden.

Kaloriendefizit und Sport machen. Krafttraining, Joggen,HIIT workouts verbrennen viel Fett.

Besorg dir ein Buch wie „Fit ohne Geräte“, oder arbeite mit YouTube „Sacha Huber“ oder ähnlichem, jene zweiten Tag intensives Training, und achte auf deine Ernährung (keine Supplements, sondern einfach vernünftig).