Was tun gegen Nervosität in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Hallöchen

Ich war als Teenager auch sehr unsicher gewesen in der Öffentlichkeit

Mit den Jahren,und den Anforderungen(Pflichten=Arbeitsplatz und Begegnungen mit verschiedenen Menschen)wurde es aber immer besser,und ich wurde lockerer

Denke nicht,das Andere total entspannt sind,-nur weil sie so wirken

Viele Menschen tragen unsichtbare Masken(sie zeigen sich stark,und sind innerlich doch schwach)

Lassen es sich aber niemals anmerken

Ich weiss das,weil ich oft Freundinnen hatte,und bim näheren Kennenlernen haben sie mir gesagt,das sie eigentlich ganz ängstlich sind...

Das hat mich immer verblüfft,da ich das nie von ihnen gedacht hätte

Hab Geduld mit Dir selbst,-und akzeptiere Dich so,wie Du bist...

Das wird mit dem Älter-werden wirklich alles entspannter

Alles Liebe

Nehme dir ein antistressball in die Jackentasche das kann manchmal helfen, schleose die Augen konzentriere dich kurz auf den Atem und dann dürfte es besser sein( das herzrasen)