Wenn du jemandem in Skyrim heiraten willst brauchst du das Amulett von Mara kannst du in Rifton ein Priester abkaufen oder kannst es durch Zufall in einem Dungeon finden geh nach Riften besuch zuerst den Tempel von Mara es kann sein das der Priester der dir das Amulett für glaube ich 200 Goldstücken anbietet nicht da ist dann solltest du bei Balls and Beans vorbei schauen wie gesagt du kaufst es dir für 200 Goldstücken und legst es dann an und Heiraten kannst du wenn eine Frau oder ein Mann interesse zeigt du suchst dir die Frau oder Mann aus den du Heiraten willst das Amulett muss getragen werden dann wird er/sie sagen das die Hochzeit im Tempel von Mara stattfindet ok wenn du da bist musst du nur noch dein Mann/Frau sagen das du für immer mit ihr zusammen sein willst und bist dann verheiratet wie du Kinder kriegen kannst dafür brauchst du das DLC Hearthfire es geht aber nur wenn du verheiratet bist Kinder kannst du bei Rifton in Waisenheim oder kannst sie in Städten finden Weisslauf,Markarth usw... aber vorsicht: Du kannst erst Kinder adoptieren im Waisenheim wenn du Grelod die Gütige getötet hast die Quest bekommst du von Aventus Arentino 

 ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen wenn du noch Fragen hast kannst du dich an mir wenden :)

...zur Antwort

Ist bei mir auch so vor 2 Tagen hat mich eine Frau geaddet und hat mir Bilder von ihr geschickt 0_o Blockieren und Missbrauch melden 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.