Warum ist mir das unangenehm in einem buchladen zu sein?

4 Antworten

Ich denke, weil es dort so ruhig ist. Mir geht es auch so in Büchereien oder Buchläden. Es ist ruhig, alles lesen und ab und zu gucken Leute komisch zu einem rüber. Mir ist das auch immer recht unangenehm, weil ich Angst habe komisch rüberzukommen oder verdächtig oder so. Ist eigentlich ziemlich unbegründet aber ja ich hab da auch Angst vor.

Vielleicht siehst du wie jemand aus den man nicht in Buchläden zu sehen erwartet. Kann aber auch nur Einbildung sein

Noctis55
Fragesteller

Ja genau dass ist dass 😂

Die denken sich "häh was macht der denn hier "

maxim65  22.04.2023, 12:58
@Noctis55

Dann versuch dich so zu verhalten das es überhaupt keine Zweifel gibt das du genau dort bist wo du sein willst. Schwierig aber machbar. Zuerst musst du dich selbst davon überzeugen daß es richtig und normal ist.

unangenehm in einem buchladen

kann ich nicht nachvollziehen und Dir daher keinen Rat geben. Sexshops oder so-etwas sind mir unangenehmer

...denke, du meist von vielen Kunden beobachtet zu werden.